Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV Balrog (Archiv)
Nilas - - Character Talk
BeitragNein, habe ich mich aber auch schon gefragt. Interessant ist halt, bei bereits aktiver roll, ob der srk trotzdem durchkommt.
-
SFIV Balrog (Archiv)
Nilas - - Character Talk
BeitragAlso anstatt den Gegner zu crossen, kann man auch f.rcf machen kurz bevor der gegner aufsteht, das baut auch nochmal druck auf den gegner auf, wie ich finde.
-
SFIV Balrog (Archiv)
Nilas - - Character Talk
BeitragWie gestaltet ihr euer Wakeup Game, wenn der Gegner euch beim hochkommen eine FA reindrückt? Das passiert mir immer wieder. -Backflip -j.fierce -d.lk - EX ST Sind alles sachen die mal klappen aber auch nicht zu 100% mich aus der Situation retten, wenn der Gegner die FA gut timed. Außerdem finde ich nicht das EX ST eine gute Prio hat beim Wakeup, vielleicht geb ich es auch zu langsam ein. Und wenn ich dich mal zitieren darf Sasaki "Und die schönen Wakeup Crossups mit df.hk sind auch seeehr spassi…
-
Heisst ja nicht das er schlecht ist.
-
Sauber, Claw nicht mehr bottom tier! Jetzt gibts bestimmt nur noch 0,5 % Rose Spieler michael%20jackson%20gif.gif